SYNK-Spende für die MÖHLER-STIFTUNG - Homepage Möhler-Stiftung

Projekte > Schließfächer für Obdachlose > Schließfächer in Ludwigsburg

SYNK-Spende für die MÖHLER-STIFTUNG

Für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft geht es immer wieder darum, dass diejenigen, denen es möglich ist, einen freiwilligen Beitrag auch an diejenigen, die vom Schicksal weniger begünstigst sind, geben.

So hat sich das Beratungs- und Coachingunternehmen SYNK GROUP GmbH & Co. KG 2017 dazu entschlossen die MÖHLER-STIFTUNG-STUTTGART mit einer Spende in Höhe von 1000,00 Euro zu unterstützen. Sie fördert damit auch das Engagement und den Einsatz ihrer Mitarbeiterin Ulrike Möhler, die gemeinsam mit ihrer Familie die Stiftung 2013 ehrenamtlich ins Leben gerufen hat. Die Spende ermöglicht die  Aufstellung von weiteren Gepäckschließfächern für Obdachlose im Großraum Stuttgart.

Die Fächer helfen wohnsitzlosen Menschen ganz konkret, ihre Habseligkeiten wie z.B. Rucksäcke, Kleidung, Schlafmatten kostenlos und sicher zu deponieren und schenken ihnen ein kleines Stück Autonomie.

Die MÖHLER-STIFTUNG-STUTTGART bedankt sich auch im Namen der von Obdachlosigkeit betroffenen Menschen für die großzügige Unterstützung.